Verdauung etwas ankurbeln

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerde

30, female

Posts: 21

Verdauung etwas ankurbeln

from Gerde on 09/23/2021 12:10 AM

Hallo, um meiner Verdauung etwas anzukurbeln, wurde mir empfohlen täglich Joghurt zu trinken. Ich würde gerne wissen, welcher Joghurt am besten ist? Welcher hilft euch eure Verdauung in Schwung zu bringen? Danke.

Reply

Mattiass

24, male

Posts: 25

Re: Verdauung etwas ankurbeln

from Mattiass on 09/29/2021 10:10 PM

Hi
Türkischer Yoghurt ist sehr empfehlenswert, probiere ihn mal aus. Du bekommst Yoghurt
In speziellen türkischen Geschäften oder auch online. Ich habe verschiedene Produkte
Ausprobiert und dieses ist definitiv eines der besten.
Wenn es um die Verdauung geht, da hilft mir Yoghurt auch sehr gut, aber es gibt Menschen
die etwas Stärkeres brauchen. Da sind zum Beispiel Darmbakterien Kapseln eine gute Wahl.
Sie sind auch ein völlig natürliches Produkt, allerdings eher für die etwas schweren Fälle
geeignet. Türkischer Yoghurt ist aber auch eine gute Wahl, um die Verdauung anzukurbeln.
Probiere es einfach mal aus.
LG

Reply

Principe

26, male

Posts: 3

Re: Verdauung etwas ankurbeln

from Principe on 10/05/2021 03:49 PM

Früher hat man deswegen nach dem Essen einen Schnaps getrunken. Ob das hilfreich war lassen wir mal dahin gestellt sein. Auf www.vitaminexpress.org findest Du u.a. auch Darmbakterien, die die Verdauung ankurbeln sollen. Ich könnte mir gut vorstellen, das die sehr hilfreich sind.

Reply Edited on 10/05/2021 03:50 PM.

« Back to forum