Terrassenüberdachungen nach Maß

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Gerde

30, female

Posts: 21

Terrassenüberdachungen nach Maß

from Gerde on 02/05/2021 09:56 PM

Hi, ich möchte mir im Frühling eine Terrassenüberdachung kaufen und wollte mich deswegen vorher informieren, wo man sich Terrassenüberdachungen nach Maß bestellen kann? Ich möchte gerne eine aus Glas haben. Hat jemand einen gute Tipp??

Reply

Mattiass

24, male

Posts: 25

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from Mattiass on 02/16/2021 10:06 PM

Hallo,
ich habe seit ungefähr drei oder vier Jahren eine Terrassenüberdachung und kann nur sagen, dass es eine meiner besten Investitionen war.
Früher musste ich die Terrassenmöbel jedes Jahr im Winter in den Keller tragen und dann im Frühling wieder raus. Die Terrasse war jeden Frühling so dreckig, dass ich mir nicht erklären konnte woher der ganze Schmutz kam. So dass ich sie immer vorher mit meinem Hochdruckreiniger sauber machen musste.
Diese Probleme habe ich nicht mehr. Gute Ideen und Überdachungen nach Maß findest du unter Terrassenüberdachung Glas. Schau einfach mal nach. LG

Reply Edited on 02/16/2021 10:06 PM.

Torwart

32, male

Posts: 7

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from Torwart on 03/03/2021 11:27 AM

Hast du selber mal gesucht?!

Reply

Alte_Dame

33, male

Posts: 4

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from Alte_Dame on 10/12/2021 11:15 AM

Verstehe die Frage auch nicht so recht.. suchst du denn jetzt lediglich nach Händlern, die generell eine Terrassenüberdachung anbieten? Da gibt es ja unzählige... wo wohnst du denn? Ich kann dir einen Spezialisten für eine designvolle und multifunktionale Terrassenüberdachung in Düsseldorf empfehlen: https://www.lamellogroup.de/terrassenueberdachung-duesseldorf/ die wird dann auch individuell geplant und gefertigt, perfekt auf die Gegebenheiten bei dir vor Ort abgestimmt. Schaue dir mal die modernen Lamellendächer an, das wäre eine moderne, stilvolle Lösung. 

Reply

streckker

49, male

Posts: 7

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from streckker on 10/26/2021 03:08 PM

Wir haben, als wir unser Haus mit Fingerhaus planten, schon an eine Terrassenüberdachung gedacht. Die passende Firma kam aus unserer Region. Der Chef selbst kam zu uns, hat mit uns einige Ideen durchgespielt und am Ende haben wir uns für ein Modell entschieden.
Es lässt sich bis zu 180 Grad öffnen, also die Lamellen.Beleuchtung ist auch dabei und es ist halt aus Alu, wenn man so will. Nun hatten wir ja den Sturm und das Dach hat alles ausgehalten! Waren aber mit rund 15.000€ dabei!

Reply

« Back to forum