Search for posts by Tribor

Search found 3 matches:

Tribor

47, male

Re: Kurzarbeit?

from Tribor on 01/02/2022 03:57 PM

Das würde mich auch interessieren

Reply

Tribor

47, male

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from Tribor on 01/02/2022 03:57 PM

Ich habe mir eine selbst gebaut...ist zwar nicht so schön wie deine aber ich bin happy

Reply

Tribor

47, male

Re: Gartenmöbel?

from Tribor on 01/02/2022 03:55 PM

Hallo
Es gibt viele tolle Gartenmöbel und man hat da wirklich eine große Auswahl und für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.
Ratten Möbel finde ich auch sehr schön, die sind aber eher etwas für die Terrasse und zwar mit Überdachung, solche Möbel würde ich nicht in den Garten stellen. Die Witterung würde sie kaputt machen und das wäre einfach viel zu schade. Wer einen Garten hat, dem kann ich Hängematten sehr empfehlen. Es gibt nichts Schöneres als im Garten irgendwo im Schatten in der Hängematte zu liegen. Ich habe seit Jahren eine Hängematte und nehme sie auch oft in den Urlaub mit, da ich so am besten entspannen kann. Dieses Jahr brauch ich wieder eine neue, da meine alte Hängematte beschädigt ist und nicht mehr sicher benutzt werden kann. Im Netz habe ich bei diesem Onlineanbieter haengemattenshop.com/haengematten eine große Auswahl an sehr hochwertigen Hängematten gefunden. Ich überlege nun auch ein Gestell zu kaufen, um die Hängematte auf der Terrasse aufstellen zu können. Auf jeden Fall gehört so etwas meiner Meinung nach in jeden Garten.
:) LG

Reply Edited on 01/02/2022 03:55 PM.

« Back to previous page