Search for posts by Alte_Dame

Search found 4 matches:


Alte_Dame

34, male

Posts: 4

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from Alte_Dame on 10/12/2021 11:15 AM

Verstehe die Frage auch nicht so recht.. suchst du denn jetzt lediglich nach Händlern, die generell eine Terrassenüberdachung anbieten? Da gibt es ja unzählige... wo wohnst du denn? Ich kann dir einen Spezialisten für eine designvolle und multifunktionale Terrassenüberdachung in Düsseldorf empfehlen: https://www.lamellogroup.de/terrassenueberdachung-duesseldorf/ die wird dann auch individuell geplant und gefertigt, perfekt auf die Gegebenheiten bei dir vor Ort abgestimmt. Schaue dir mal die modernen Lamellendächer an, das wäre eine moderne, stilvolle Lösung. 

Reply

Alte_Dame

34, male

Posts: 4

Re: Wie den ganzen Stress abbauen?

from Alte_Dame on 10/12/2021 10:43 AM

Hey,

 

es gibt viele Methoden, um den Stress abzubauen, hast du denn selber schon mal etwas versucht? Da muss jeder für sich die Methode finden, die am besten klappt. Bei dem einen klappt Sport, bei dem nächsten absolute Ruhe und wieder bei dem Nächsten funktioniert eine spezielle Atemtechnik, usw.

Offensichtlich weißt du ja, was den Stress bei dir auslöst, es scheint die Arbeitsbelastung zu sein, oder? Da wäre es natürlich am besten, wenn du dort ansetzt, wo der Stress entsteht. Was genau stört dich denn auf der Arbeit? Die Arbeit selbst, die Kollegen, vielleicht kannst du bei diesen Stressauslösern ansetzen und diese bekämpfen?!

Wie du den Stress dann ausgleichst, musst du für dich selber herausfinden. Schau' dass du genug Schlaf bekommst, versuche wirklich nach der Arbeit auch Feierabend zu machen und dich gedanklich von der Arbeit zu verabschieden. Ich trinke gerne abends gemütlich auf der Couch eine schöne Tasse heißen Tee. Jetzt in der aktuellen, kalten Jahreszeit trinke ich am liebsten schwarzen Tee. Hier im Teepalast gibt es unendlich viele Sorten und Geschmacksrichtungen: https://www.teepalast.de/Alle-Tees/Schwarzer-Tee da findet man genug Auswahl.

Es heißt ja nicht umsonst: abwarten und eine Tasse Tee trinken. Kann wirklich nur empfehlen, das mal auszuprobieren, wird oft unterschätzt, was das für eine entspannede Wirkung hat. 


Viele Grüße

Reply

Alte_Dame

34, male

Posts: 4

Re: Wo kann ich ein schönes Brautkleid kaufen?

from Alte_Dame on 01/04/2021 02:33 PM

Es ist so schwierig alles mit Corona. Ich hoffe auch, dass alles glattläuft mit unserem Urlaub diesen Jahres. Wir sind wieder in einem der Kleinarl Hotels zum Skifahren. Letztes Jahr konnten wir den Urlaub problemlos umbuchen, mal gucken wie es sich dieses Jahr alles entwickelt. Möchte nicht schon wieder ein Jahr warten.

Aber momentan müssen wir alle zurückstecken und Kompromisse machen. Ich drücke die Daumen das alles klappt bei euch!

Reply

Alte_Dame

34, male

Posts: 4

Re: Wo kann ich ein schönes Brautkleid kaufen?

from Alte_Dame on 01/04/2021 02:32 PM

Hallo,

hast du denn selber schon mal ein bisschen gesucht? Wenn ich nach Brautkleidern suche, werde ich förmlich erschlagen mit Ergebnissen.

Wisst ihr denn schon wo ihr feiert? Eine Freundin von mir hat letztes Jahr die Hochzeit im Garten gefeiert, das würde sich ja in der aktuellen Situation anbieten. Wo könnte man besser die Abstandsregeln einhalten? Guck dir mal die tolle Location an: klick mich

LG


Reply

« Back to previous page