Search for posts by Gerde

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 28 matches:

Gerde

30, female

Re: Sind ihr unter uns vielleicht Uhrenliebhaber?

from Gerde on 04/28/2022 10:10 PM

Ich liebe Uhren und sie gehören zu meinem Lieblingsschmuck, den ich jeden Tag trage. Ich habe zwar auch eine kleine Uhrensammlung, aber diese ist recht bescheiden, fünf Uhren.
Mir gefallen Vintage Uhren sehr gut und meine Lieblingsuhr ist Vintage. Ich gebe aber nicht übertrieben viel Geld dafür aus, meine Uhren sind alle aus einer mittleren Preisklasse und due Qualität ist sehr gut, da kann ich wirklich nichts sagen.
Wenn du nach einer neuen Uhr suchst, dann empfehle ich dir online nach zu schauen, sie sind wirlich sehr schön.
Liebe Grüße

Reply Edited on 04/28/2022 10:11 PM.

Gerde

30, female

Kredit mit niedrigen Zinsen gesucht

from Gerde on 04/21/2022 06:14 PM

Hallo,
ich suche nach einem guten Kredit mit niedrigen Zinsen und brauche ein bisschen Hilfe. Wer kann mir bei der Suche helfen? Ich habe schon einige Banken kontaktiert, aber ich bin dennoch unsicher, ob ich eventuell irgendwo bessere Zinsen bekommen kann. Kann man sich irgendwo außer bei der Bank beraten lassen?

Reply

Gerde

30, female

Wo Werbevideos drehen lassen?

from Gerde on 04/21/2022 05:43 PM

Hallo
Ich suche nach einer Filmproduktion, die gute Werbevideos dreht. Hat hier jemand Erfahrung in diesem Bereich? Wir wollen bei uns im Unternehmen eine neue Werbekampagne starten und benötigen einen Profi, der für uns ein schönes und professionelles Video erstellt. Könnt ihr jemanden empfehlen??
LG

Reply

Gerde

30, female

Re: Was wäre eine eventuelle Lösung?

from Gerde on 02/28/2022 09:41 PM

Ich bin der Meinung, dass ihr unbedingt in Weiterbildungen eurer Angestellten investieren solltet. Für mich sind Probleme bei der Realisierung von Projekten das beste Zeichen dafür, dass den Leuten bestimmte Kenntnisse fehlen und Weiterbildungen gemacht werden sollte.
Welchen Lehrgang man nun besucht, ist individuelle und man sollte natürlich vorher schauen, was am besten ist und benötigt wird. Unter Projektmanagement Zertifizierung kann man sich darüber ausführlicher informieren und schauen, welcher Lehrgang am besten ist.
Eigentlich müsste jede Firma regelmäßig solche Weiterbildungen organisieren.
LG

Reply Edited on 02/28/2022 09:41 PM.

Gerde

30, female

Badezimmer sanieren

from Gerde on 02/23/2022 04:58 PM

Hallo, ich habe beschlossen mein Badezimmer im Frühling ein bisschen zu sanieren. Es wird einfach Zeit einiges zu erneuern. Mich würde daher interessieren, wo man günstig alles fürs Bade bekommen kann? Ich denke da nicht nur an neue Fliesen, sondern auch Waschbecken, WC usw. Wo am besten einkaufen??

Reply

Gerde

30, female

Wo Kaminholz bekommen?

from Gerde on 02/22/2022 09:09 PM

Hallo,
kennt jemand von euch einen Holzhändler bei dem man gutes Kaminholz bekommen kann? Ich habe mir einen Kaminofen gekauft und brauche noch Kaminholz. Ich weiß, dass die meisten ihr Holz schon gekauft haben, aber ich denke, dass ich trotzdem irgendwo trockenes Kanimholz bekommen kann. Wen könnt ihr empfehlen?

Reply

Gerde

30, female

Re: Problem mit Vermieter

from Gerde on 02/01/2022 06:45 PM

Hallo
Das ist ja schon mal total unverschämt. Weiß er, dass es gesundheitsschädlich ist in so einer Wohnung zu leben. Ich würde da auch einen Anwalt einschalten, und den Herren mal zeigen wo es langgeht.
Leider ist dein Vermieter kein Einzelfall, solche Geschichten habe ich schon ein paar Mal gehört. Auf jeden Fall ist es seine Pflicht das Problem zu lösen.
Was es aber die Beratung angeht, da kann man auch zum Notar. Ist eigentlich ziemlich das Gleiche. Ich habe einen sehr guten Notar bei mir in der Nähe und er hat ich schon äüfter juristisch beraten. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, wende ich mich zuerst an ihn. Mehr Infos kannst du unter Notar Dortmund finden.
LG

Reply

Gerde

30, female

Verdauung etwas ankurbeln

from Gerde on 09/23/2021 12:10 AM

Hallo, um meiner Verdauung etwas anzukurbeln, wurde mir empfohlen täglich Joghurt zu trinken. Ich würde gerne wissen, welcher Joghurt am besten ist? Welcher hilft euch eure Verdauung in Schwung zu bringen? Danke.

Reply

Gerde

30, female

Wo Regenschirme kaufen?

from Gerde on 09/22/2021 11:12 PM

Hallo Community,

wir gehen immer zur zweit spazieren. Da wir keine schönen Regenschirme haben, würde ich gern einen größeren für uns zwei kaufen. Ich habe keine Lust in den Geschäften zu suchen, denn nach der Arbeit möchte ich nur nach Hause gehen. Könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße

Reply

Gerde

30, female

Bräter für meine Mutter gesucht

from Gerde on 08/12/2021 11:58 AM

Hi,

meine Mutter ist eine leidenschaftliche Köchin, es gibt kein Gericht, das sie nicht gemacht hat. Sie hat in ihrer Küche sehr viel Geschirr und Geräte, das sie benutzt, aber sie hat keinen guten Bräter. Ich würde ich gern einen kaufen, aber worauf muss ich beim Kauf achten?

LG

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page