Search for posts by streckker

Search found 7 matches:

streckker

50, male

Re: Was macht Ihr in Eurem "Normalen" Leben

from streckker on 10/26/2021 03:10 PM

Was meinst du mit normalem Leben? Ich gehe arbeiten und mache aktuell eine Weiterbildung bei WBSTraining!

Reply

streckker

50, male

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from streckker on 10/26/2021 03:08 PM

Wir haben, als wir unser Haus mit Fingerhaus planten, schon an eine Terrassenüberdachung gedacht. Die passende Firma kam aus unserer Region. Der Chef selbst kam zu uns, hat mit uns einige Ideen durchgespielt und am Ende haben wir uns für ein Modell entschieden.
Es lässt sich bis zu 180 Grad öffnen, also die Lamellen.Beleuchtung ist auch dabei und es ist halt aus Alu, wenn man so will. Nun hatten wir ja den Sturm und das Dach hat alles ausgehalten! Waren aber mit rund 15.000€ dabei!

Reply

streckker

50, male

Grill-Saison geht los :)

from streckker on 03/28/2017 02:43 PM

Endlich geht die Grill-Saison los und ich habe mir doch überlegt, einen neuen Gasgrill bei http://www.gasgrill-shop.com/ zu bestellen.

Ich schwanke noch zwischen zwei bis drei Modellen. Welchen würdet ihr mir denn aus dem besagten Shop empfehlen?

Reply Edited on 03/28/2017 02:44 PM.

streckker

50, male

Wo kauft ihr eure Klamotten?

from streckker on 11/30/2016 03:36 PM

Hey Freunde,

sagt mal, mich würde sehr doll interessieren, wo ihr gerne einkaufen geht, wenn ihr neue Kleidung braucht? Macht ihr das noch in den Geschäften vor Ort oder fast nur noch im Internet? Ich mag es ja, bummeln zu gehen. Daher kaufe ich nicht alles im Netz. Hin und wieder mache ich das schon, wenn ich beispielsweise auf Modemagazinen, wie z.B. auf http://jeans-billig.de/ ein paar tolle Angebote bzw. Modeberichte zu Gesicht bekomme, sodass sich der Online-Einkauf auch lohnt.

Aber erzählt ihr mal, wo kauft ihr so ein? Sowohl online als auch draußen in den Passagen würden mich die Geschäfte interessieren!

Reply

streckker

50, male

Verkaufe Diagnosegerät

from streckker on 09/30/2016 12:03 PM

Hallöchen,

ich verkaufe ein Diagnosegerät, welches ich mir mal bei Autoaid.de gekauft habe. Hat jemand Interesse daran? Wenn ja, würde ich natürlich alle Details, Infos etc. preisgeben.

Reply

streckker

50, male

Re: Neuer Sponsor für Hertha?

from streckker on 09/30/2016 12:01 PM

Mhm scheinbar bekommt man hier keine Antwort mehr. Würde mich auch interessieren. Hab davon aber noch nichts gehört.

Reply

streckker

50, male

Re: Nichts los hier?

from streckker on 09/30/2016 12:00 PM

Habt ihr denn auch eine Facebookseite?

Reply

« Back to previous page