Search for posts by machete
Search found 6 matches:
Re: Geld online verdienen
from machete on 01/26/2022 04:51 PMJa man kann online Geld verdienen, aber das wird schwerer, als wenn man einen "richtigen" Job hat. Wie wäre es denn mit einer Weiterbildung zum Beruf? Damit ließe sich auf Dauer sicherer Geld verdienen? Bei wbstraining.de ist das möglich!
Re: Terrassenüberdachungen nach Maß
from machete on 01/26/2022 04:50 PMWir hatten dies als Anregung bekommen, als wir unser Haus mit Fingerhaus bauen ließen. Bin auch ganz froh drum, denn ich bin erst gar nicht darauf gekommen!
Wie werde ich Personal Trainer?
from machete on 08/04/2020 01:59 PMNeuer Sponsor für Hertha?
from machete on 09/12/2016 11:34 AMHallo Admin,
sag mal hast du etwas von den Gerüchten mitbekommen, dass Top-Immobilien als Werbepartner bei Hertha einsteigt? Ich würde gerne wissen, was dran wäre.
Wäre schon cool, denn wir haben vor ein paar Jahren unser Haus über diesen Makler bezogen. ;)
Re: Wer spielt Fußball ?
from machete on 09/12/2016 11:31 AMIch habe mal beim Spandauer SV gespielt. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Ach ja und bei Spandauer Kickers war ich auch. ;)
Re: Nichts los hier?
from machete on 09/12/2016 11:29 AMHi,
habt ihr auch eine Facebook-Seite am Start? Würde mich gerne mit ein paar Herthanern unterhalten wollen. Ist ja auch ein geiler Start gewesen in die neue Saison. 2 Siege zum Auftakt gab es ja noch nie. HA HO HE!