Search for posts by machete

Search found 6 matches:

machete

38, male

Re: Geld online verdienen

from machete on 01/26/2022 04:51 PM

Ja man kann online Geld verdienen, aber das wird schwerer, als wenn man einen "richtigen" Job hat. Wie wäre es denn mit einer Weiterbildung zum Beruf? Damit ließe sich auf Dauer sicherer Geld verdienen? Bei wbstraining.de ist das möglich!

Reply

machete

38, male

Re: Terrassenüberdachungen nach Maß

from machete on 01/26/2022 04:50 PM

Wir hatten dies als Anregung bekommen, als wir unser Haus mit Fingerhaus bauen ließen. Bin auch ganz froh drum, denn ich bin erst gar nicht darauf gekommen!

Reply

machete

38, male

Wie werde ich Personal Trainer?

from machete on 08/04/2020 01:59 PM

Hallöchen,
die Frage steht oben und ich würde euch gerne einen Weg aufzeigen, wie ihr euch zum Personal Trainer aufschwingen könnt.
Im Grunde ist die Geschichte schnell erzählt, denn es gibt mittlerweile auch Online-Ausbildungen, wie man sie z.B. auch bei online-trainer-lizenz.de vorfinden kann!
Dort kann man sich bequem ausbilden lassen und sogar noch weitere Ausbildungen abschließen. Zum Beispiel als Ernährungsberater. Schaut euch mal um, falls ihr Interesse an solchen Dingen habt.

Reply

machete

38, male

Neuer Sponsor für Hertha?

from machete on 09/12/2016 11:34 AM

Hallo Admin,

sag mal hast du etwas von den Gerüchten mitbekommen, dass Top-Immobilien als Werbepartner bei Hertha einsteigt? Ich würde gerne wissen, was dran wäre.

Wäre schon cool, denn wir haben vor ein paar Jahren unser Haus über diesen Makler bezogen. ;)

Reply

machete

38, male

Re: Wer spielt Fußball ?

from machete on 09/12/2016 11:31 AM

Ich habe mal beim Spandauer SV gespielt. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Ach ja und bei Spandauer Kickers war ich auch. ;)

Reply

machete

38, male

Re: Nichts los hier?

from machete on 09/12/2016 11:29 AM

Hi,

habt ihr auch eine Facebook-Seite am Start? Würde mich gerne mit ein paar Herthanern unterhalten wollen. Ist ja auch ein geiler Start gewesen in die neue Saison. 2 Siege zum Auftakt gab es ja noch nie. HA HO HE!

Reply

« Back to previous page