Hertha BSC News

Hertha BSC News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Montag, 19. Februar 2018 22:19 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Hertha BSC nach "schlechtestem Heimspiel" unter Dardai: Die Definition von ... - SPOX.com
    Montag, 19. Februar 2018 19:09 Uhr
    SPOX.comHertha BSC nach "schlechtestem Heimspiel" unter Dardai: Die Definition von ...SPOX.comSo blieb die Hertha gegen einen Gegner, der zuvor in zehn aufeinanderfolgenden Ligaspielen mindestens zwei Gegentore kassierte hatte, im heimischen Stadion ohne eigenen Treffer. "Heute hat man gesehen, dass die Stabilität bei uns nicht da ist ...und weitere »
  • BVB mit den meisten und teuersten Zugängen von der Bundesliga-Konkurrenz - transfermarkt
    Montag, 19. Februar 2018 18:45 Uhr
    transfermarktBVB mit den meisten und teuersten Zugängen von der Bundesliga-KonkurrenztransfermarktZwölf der 28 Spieler im Profi-Kader von Borussia Dortmund stammen von der aktuellen Konkurrenz. Kein anderer Verein verpflichtete so viele Fußballer von anderen Bundesligisten und keiner gab dafür mehr aus: Während Lukasz Piszczek (32) 2010 noch ...
  • Hertha vor Bayern-Spiel von Personalsorgen geplagt! - Berliner-Sonntagsblatt
    Montag, 19. Februar 2018 18:04 Uhr
    Berliner-SonntagsblattHertha vor Bayern-Spiel von Personalsorgen geplagt!Berliner-SonntagsblattFußball-Bundesligist Hertha BSC wird vor dem Auswärtsspiel am Samstag bei Bayern München von Personalproblemen geplagt. Mit Vedad Ibisevic, Arne Maier und Karim Rekik stehen drei potenzielle Stammspieler im Gastspiel beim Tabellenführer definitiv nicht ...und weitere »
  • Hertha BSC: Karim Rekik zurück im Training - Tagesspiegel
    Montag, 19. Februar 2018 17:18 Uhr
    TagesspiegelHertha BSC: Karim Rekik zurück im TrainingTagesspiegelDer Schiedsrichter hieß Pal Dardai, und die Szene spielte sich am Montagnachmittag beim ersten Training von Hertha BSC in dieser Woche ab. „Karim muss in solchen Situationen aufpassen“, sagte Herthas Trainer Dardai. Er sagte es mit einem Lächeln im ...und weitere »
  • Spaßtraining in Berlin: Dardai begrüßt zwei Rückkehrer - kicker
    Montag, 19. Februar 2018 17:14 Uhr
    kickerSpaßtraining in Berlin: Dardai begrüßt zwei RückkehrerkickerMit einer reduzierten Trainingsgruppe hat Hertha BSC am Montag die Vorbereitung auf das Gastspiel am kommenden Samstag beim FC Bayern München (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de) aufgenommen. Vedad Ibisevic (Nasenbeinbruch), Mitchell Weiser ...und weitere »
  • ++ Hertha-Newsticker ++ Ibisevic keine Option +++ Rekik endlich dabei - Berliner Kurier
    Montag, 19. Februar 2018 16:21 Uhr
    Berliner Kurier++ Hertha-Newsticker ++ Ibisevic keine Option +++ Rekik endlich dabeiBerliner KurierZwar soll die angefertigte Maske für Stürmer Vedad Ibisevic schon fast fertig sein. Nach seinem Nasenbeinbruch schließt Trainer Pal Dardai einen Einsatz seines Kapitäns gegen Bayern aus. "Das ist eine unangenehme Verletzung. Er fehlt sicher." Rekik ...und weitere »
  • Wir müssen reden - Potsdamer Neueste Nachrichten
    Montag, 19. Februar 2018 14:50 Uhr
    Potsdamer Neueste NachrichtenWir müssen redenPotsdamer Neueste NachrichtenBruchlandung. Hertha und Valentino Lazaro wollten hoch hinaus – und kassierten gegen Mainz eine bittere Niederlage. Foto: Hilse/dpa. Nach dem 0:2 von Hertha BSC gegen Mainz kündigt Trainer Dardai Einzelgespräche mit den Spielern an. Berlin - Es war ...und weitere »
  • Wetten, dass ...Hertha BSC? - Tagesspiegel
    Montag, 19. Februar 2018 13:37 Uhr
    TagesspiegelWetten, dass ...Hertha BSC?TagesspiegelIn der letzten Glosse hatte ich hier an dieser Stelle indirekt vermutet, dass die Herthaner nach dem famosen Auswärtssieg gegen Leverkusen ihr Heimspiel gegen die vermeintlich schwachen Mainzer verlieren würden. Ich habe viele Reaktionen erhalten und ...und weitere »
  • Bierkiste geworfen, Hitlergruß gezeigt Leipziger Fans randalieren in Halle - Mitteldeutsche Zeitung
    Montag, 19. Februar 2018 11:32 Uhr
    Mitteldeutsche ZeitungBierkiste geworfen, Hitlergruß gezeigt Leipziger Fans randalieren in HalleMitteldeutsche ZeitungAnhänger von Lok Leipzig und Hertha BSC haben rund um das Heimspiel des Halleschen FC am Samstag für Ärger gesorgt. Beide Fanlager hatten die Drittliga-Partie zwischen dem HFC und dem Karlsruher SC besucht. Die Lok-Fans pflegen eine Fanfreundschaft zu ...
  • Hertha ganz schwach gegen Mainz: «Nicht in Ordnung heute» - STERN.de
    Montag, 19. Februar 2018 11:16 Uhr
    STERN.deHertha ganz schwach gegen Mainz: «Nicht in Ordnung heute»STERN.deHertha konnte nicht an den Sieg von Leverkusen anknüpfen. So haderte Dardai nach dem schwachen Spiel mit seiner Mannschaft. «Es kann nicht sein, dass wir die Zweikämpfe so leicht verlieren», sagte er dem TV-Sender Eurosport. «Das hat nicht gut ...und weitere »