Hertha BSC News

Hertha BSC News
  • This RSS feed URL is deprecated
    Dienstag, 13. November 2018 19:24 Uhr
    This RSS feed URL is deprecated, please update. New URLs can be found in the footers at https://news.google.com/news
  • Hertha will Anteile zurückkaufen - Deutschlandfunk
    Dienstag, 13. November 2018 17:41 Uhr
    DeutschlandfunkHertha will Anteile zurückkaufenDeutschlandfunkFußball-Bundesligist Hertha BSC will mit einer Anleihe von 40 Millionen Euro sämtliche Anteile, die der US-Finanzinvestor Kohlberg Kravis Roberts (KKR) momentan am Berliner Fußball-Bundesligisten hält, vorzeitig zurückerwerben. Das erklärte Ingo ...
  • USA machen ernst im Kampf um Klinsmann junior - DIE WELT
    Dienstag, 13. November 2018 12:46 Uhr
    DIE WELTUSA machen ernst im Kampf um Klinsmann juniorDIE WELTBei Hertha BSC gehört er zwar zum Bundesligakader, spielen durfte er in Deutschlands höchster Klasse allerdings noch nicht. Dafür könnte es für den 21-Jährigen, der anders als Vater Jürgen kein Stürmer, sondern Torwart ist, am Donnerstag von null auf ...und weitere »
  • Hertha BSC GmbH & Co. KGaA: Mitteilung über Eigengeschäfte von ... - wallstreet-online
    Dienstag, 13. November 2018 12:42 Uhr
    wallstreet-onlineHertha BSC GmbH & Co. KGaA: Mitteilung über Eigengeschäfte von ...wallstreet-onlineEigengeschäfte von Führungskräften gemäß Artikel 19 MAR. Berlin (pta028/13.11.2018/12:30) - Mitteilung. 1, Angaben zu den Personen, die Führungsaufgaben wahrnehmen, sowie zu den in enger Beziehung zu ihnen stehenden Personen. a), Name, Herr ...und weitere »
  • U 21: Herthas Maier sagt Spiele ab - SPORT1
    Dienstag, 13. November 2018 11:39 Uhr
    SPORT1U 21: Herthas Maier sagt Spiele abSPORT1Arne Maier fehlt der deutschen U21-Nationalmanschaft in den kommenden Länderspielen. Der Hertha-Profi sagt verletzt ab. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz muss in den letzten Länderspielen des Jahres auf Arne Maier verzichten. Wie der DFB mitteilte, ...und weitere »
  • Mit dem Bundestrainer im Bordbistro - Immerhertha
    Dienstag, 13. November 2018 02:51 Uhr
    Mit dem Bundestrainer im BordbistroImmerhertha(ub) – Hertha BSC hat mit Nick Lima (23) einen rechten Außenverteidiger im Probetraining. Der Amerikaner hat in den vergangen beiden Saisons in der MLS für San Jose Earthquake gespielt (60 Spiele, vier Tore). Über die Hintergründe der Einladung, was ...
  • Jonathan Klinsmann ins US-Team berufen - t-online.de
    Montag, 12. November 2018 19:59 Uhr
    t-online.deJonathan Klinsmann ins US-Team berufent-online.deDa wird sich Jürgen Klinsmann freuen: Sein Sohn Jonathan ist erstmals für die US-Nationalmannschaft nominiert wurden. Gleich zum Auftakt wartet auf ihn ein prominenter Gegner. Torwart Jonathan Klinsmann vom Bundesligisten Hertha BSC ist kurzfristig ...und weitere »
  • Hertha testet Rechtsverteidiger aus der MLS - FussballTransfers.com
    Montag, 12. November 2018 17:22 Uhr
    FussballTransfers.comHertha testet Rechtsverteidiger aus der MLSFussballTransfers.comWährend mit Alphonso Davies (Seattle Sounders FC) das wohl prominenteste Beispiel zu Bayern München wechselt, wird Hertha BSC nach Informationen von ‚ESPN' einen aufstrebenden Rechtsverteidiger aus den Staaten in der Länderspielpause zum ...und weitere »
  • Klinsmann für US-Team nachnominiert - kicker
    Montag, 12. November 2018 16:27 Uhr
    kickerKlinsmann für US-Team nachnominiertkickerKlinsmann war vor einem Jahr zur Hertha gewechselt, kam seitdem in der Bundesliga allerdings noch nicht zum Einsatz. Zuletzt stand der ... Wie ESPN berichtet, wird Nick Lima von den San Jose Earthquakes in Berlin zu einem Probetraining erwartet.und weitere »
  • „Fünf Mal nicht zu gewinnen, ist einen Tick negativ“ - Immerhertha
    Montag, 12. November 2018 13:02 Uhr
    „Fünf Mal nicht zu gewinnen, ist einen Tick negativ“ImmerherthaSpätestens als Hertha 0:2 hinten lag, fand ich es gut, daß sie die Niederlage nicht verwaltet haben, sondern auch kontern wollten. Das geht dann eben oft nach hinten los, vor allem wenn man nur zu zehnt ist, und ein IV als linker AV aushelfen muß.und weitere »
  • Hertha BSC ist sich selbst ein Rätsel - Tagesspiegel
    Montag, 12. November 2018 11:08 Uhr
    TagesspiegelHertha BSC ist sich selbst ein RätselTagesspiegelSeiner eigentlichen Arbeit als Fußballer – das war an seinem Outfit ersichtlich – würde der Innenverteidiger von Hertha BSC an diesem Sonntag nicht nachgehen. „Es sieht nicht gut aus“, berichtete Trainer Pal Dardai über Starks Gesundheitszustand.und weitere »