Wo kauft ihr eure Klamotten?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


streckker

46, Männlich

Beiträge: 5

Wo kauft ihr eure Klamotten?

von streckker am 30.11.2016 15:36

Hey Freunde,

sagt mal, mich würde sehr doll interessieren, wo ihr gerne einkaufen geht, wenn ihr neue Kleidung braucht? Macht ihr das noch in den Geschäften vor Ort oder fast nur noch im Internet? Ich mag es ja, bummeln zu gehen. Daher kaufe ich nicht alles im Netz. Hin und wieder mache ich das schon, wenn ich beispielsweise auf Modemagazinen, wie z.B. auf http://jeans-billig.de/ ein paar tolle Angebote bzw. Modeberichte zu Gesicht bekomme, sodass sich der Online-Einkauf auch lohnt.

Aber erzählt ihr mal, wo kauft ihr so ein? Sowohl online als auch draußen in den Passagen würden mich die Geschäfte interessieren!

Antworten

kickerboss

30, Männlich

Beiträge: 7

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

von kickerboss am 11.04.2017 16:37

Hi Streckker,
also ich muss schon sagen, dass ich eigentlich nur noch mir meine Klamotten online bestelle. Der ganze Stress in den Läden muss ich mir nicht geben. Erst vor kurzem habe ich mir online über Walbusch neue bügelfreie Hemden bestellt, die ich für meinen Job im Personalwesen brauche. Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach und die Bestellung selbst verläuft jedes Mal auch problemlos.

Bei Schuhen siehts dann wieder anders aus. Die mag ich lieber im Laden selbst probieren und je nachdem ob sie mir passen, dann anpassen. Das geht dann vorort einfacher andere Größen zu probieren. Außerdem können Schuhe schnell drücken, sodass man das dann gleich anpassen kann.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2017 16:38.

Kevin_Siekiera

22, Männlich

Beiträge: 4

Re: Wo kauft ihr eure Klamotten?

von Kevin_Siekiera am 29.11.2017 14:29

Ich kaufe meine Klamotten immer beim Takko, da er bei mir direkt um die Ecke ist .

Dort finde ich auch immer gute Sachen für mich die mir auch gefallen

Antworten

« zurück zum Forum