Search for posts by Hanna

Search found 3 matches:

Hanna

23, female

Körperliche Beschwerden lindern

from Hanna on 10/25/2020 11:07 AM

Hallo Leute,

wie kann man körperliche Beschwerden lindern? Ich habe seit ein paar Jahren Rückenschmerzen, die ich mit keiner Therapie los geworden bin. Hattet ihr solchen oder ähnliche Probleme, was habt ihr gemacht? Würde gern wieder normal mit meinen Kindern im Garten spielen können.

LG

Reply

Hanna

23, female

Wo können wir schnell einen Reinigungsdienst finden?

from Hanna on 10/25/2020 11:06 AM

Hey,

wir sind gerade von Berlin nach Dortmund umgezogen und wir snd mit der Sauberkeit der Treppen im Haus nicht zufrieden. Wir haben mit dem Vermieter abgemacht, dass wir jemanden suchen werden, der in der kommenden Zeit alles sauber machen wird. Wo können wir so schnell einen Dienst finden?

Gruß

Reply

Hanna

23, female

Re: Arzt wechseln

from Hanna on 10/25/2020 11:02 AM

Hi,
ich würde es auch machen, denn ein Jahr ist schon das Limit und dein Arzt sollte eigentlich wissen, dass auch dein Partner untersucht werden muss.
Es kann sein, dass bei dir alles medizinisch in Ordnung ist, aber dass dein Partner Probleme hat.
Ich würde an deiner Stelle keinen neuen Frauenarzt suchen, sondern mich gleich an eine Kinderwunschklinik wenden. Dort wird man dich noch einmal gründlich untersuchen und eine Spermiogramm Analyse bei deinem Partner machen.
Erst nach so einer Untersuchung werdet ihr wissen was genau los ist und eine adäquate Behandlung bekommen.
Es ist wirklich schade, dass viele Paare nicht wissen, dass sie ihr Unfruchtbarkeitsproblem eigentlich einfach lösen können und eine künstliche Befruchtung nicht immer die Lösung sein muss.
Ich empfehle dir dich über diese Wiener Klinik https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ zu informieren, dort wurde sehr vielen Paaren geholfen auf natürliche Weise zu ihrem Nachwuchs zu kommen.
Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg damit. :)

Reply Edited on 10/25/2020 11:03 AM.

« Back to previous page